Stoffwindel - Workshop

Du interessierst dich für Stoffwindeln, bist dir aber noch nicht ganz sicher ob es was für dich ist? Dann ist ein Stoffwindel - Workshop genau das richtige für dich - egal ob du schwanger bist oder bereits ein (oder mehrere) Wickelkinder hast.
Wir sprechen über die vielen Vorteile von Stoffwindeln. In einer gemütlichen Runde bekommst du einen guten Einblick in alle Systeme und Materialien, kannst alle Windeln anfassen und das Wickeln an einer Puppe ausprobieren. Ich erkläre euch die richtige Pflege und das Waschen von Stoffwindeln.
Im Anschluss erhaltet ihr eine Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Kosten: 20 € pro Person, 30 € pro Elternpaar
Dauer: ca. 2 Stunden

Meine Beratungen erfolgen Herstellerunabhängig und es findet kein Verkauf statt. Bitte beachte, dass ich beim Workshop nicht auf deine indivuelle Situation eingehen kann.